Dragon
Health
Hope
Praxis für Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Reinke Franziska Münch - Heilpraktikerin

Impressum

Angaben gemäß §5 TMG.

Heilpraktikerin Reinke Franziska Münch,
ebenfalls verantwortlich für den Inhalt nach §55 Abs. 2 RStV:
Münchner Str. 68
82008 Unterhaching
Tel.: 0163/5602696
Email: muench@tcm-praxis-unterhaching.de

Gesetzliche Berufsbezeichnung

Heilpraktiker (verliehen in der Bundesrepublik Deutschland).
Die Erlaubnis nach §1 Abs. 1 des Heilpraktikergesetzes wurde mir am 30.10.2007 durch das Gesundheitsamt Salzgitter, 38259 Salzgitter-Bad, Paracelsusstr. 1-9, erteilt.

Zuständige Aufsichtsbehörde

Gesundheitsamt München, Mariahilfplatz 17, 81541 München
https://www.landkreis-muenchen.de/familie-gesellschaft-gesundheit-soziales/gesundheit.

Berufsrechtliche Regelungen

Gesetz über die berufsmäßige Ausübung der Heilkunde ohne ärztliche Bestallung (Heilpraktikergesetz) und Durchführungsverordnung: Nachzulesen im Internet unter http://www.gesetze-im-internet.de/heilprg/index.html und http://www.gesetze-im-internet.de/heilprgdv_1/index.html.

Heilkundliche Tätigkeit ist von der Umsatzsteuer gemäß §4 Nr.14 UStG befreit.

Verbandsmitgliedschaft

Bund Deutscher Heilpraktiker und Naturheilkundiger e.V. (BDHN)
Weiglstr. 9, 80636 München, Tel. 089/601 84 29, Email sekretariat@bdhn.de.
Verbandsrechtliche Berufsordnung http://www.heilpraktiker.org/die-berufsordnung-fuer-heilpraktiker.

Berufshaftpflichtversicherung

Continentale Sachversicherung AG
Servicecenter Gewerbe Haftpflicht 2
Ruhrallee 92
44139 Dortmund
Geltungsbereich: Deutschland

Urheberrecht

Das Logo auf meiner Homepage ist urheberrechtlich geschützt. Ich habe es selbst entworfen und gezeichnet.
Alle Fotos auf meiner Homepage wurden von mir selber angefertigt. Das Einverständnis der abgebildeten Personen liegt vor.
Jegliche anderweitige Verwendung meines Logos bzw. der Fotos auf dieser Homepage ist ausdrücklich untersagt!
[counter]